Wir sind stolz euch CHRONIC ICE anbieten zu können, den originalen und einzigartigen SWISS CANNABIS ICE TEA jetzt mit noch mehr Hanfgeschmack vom Erfinder des legendären C-ICE!

Der Naturhanf für CHRONIC ICE wächst in der reinen Luft, inmitten der Schweizer Alpen. Durch die Schweizer Sonne produziert der Naturhanf seine Glücklich machenden Inhaltstoffe, die dem Eistee seine einzigartige Wirkung verleiht.

Alle Inhaltsstoffe in CHRONIC ICE sind rein natürlich, nicht genetisch verändert, ohne Konservierungsmittel und frei von jeglichen künstlichen Süssstoffen.

Unser Kräuter Ice Tee wird aus dem glücklich machenden Schweizer Naturhanf hergestellt, sowie aus Grün Tee der die Abwehrkräfte stärkt.

..nach stressigen Meetings, gibt er dir die Ruhe zurück, und ermöglicht dir durchzuatmen.

 


..nach einem harten Arbeitstag, der dich fast zur Verzweiflung gebracht hat, kommst du wieder auf positive Gedanken

 
..nach einem hartem Training hilft er dir, dich zu regenerieren, und deine Muskeln zu entspannen


..nach einem Schultag der dich runter gezogen hat, gibt er dir das Lachen zurück



CHRONIC ICE gibt dir die Möglichkeit egal wo du bist Spass zu haben, und das ohne negative Nebenwirkungen.

DRINK CHRONIC ICE, and Positive things will happen...